Rückerstattung und Rückgabepolitik
Wir sind hier bei IPTVFESTIVAL, um alle Ihre Anfragen zu beantworten. Wir sind immer verfügbar, um von Ihnen zu hören. Wenn Sie technische oder vertriebsbezogene Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Sollten Sie jedoch mit Ihrem Paket oder Kauf nicht zufrieden sein und der Meinung sein, dass es nicht das ist, wonach Sie gesucht haben, wird unser Team sein Bestes tun, um Ihr Problem zu lösen und Ihre Anforderungen zu erfüllen. Wir möchten unser Bestes geben, um Ihnen einen freundlichen und effizienten Kundensupport zu bieten.
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, um die Gelegenheit zu haben, uns zu verbessern und jedes Problem zu lösen. Dennoch garantieren wir Ihnen, wenn nötig, dass wir Ihnen innerhalb von 7 Tagen Ihr Geld zurückerstatten, wenn Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Befolgen Sie die unten stehenden Anweisungen, um eine vollständige Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen nach Ihrem Kauf zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um unserer Richtlinie zu folgen und Ihnen so schnell wie möglich eine Rückerstattung zukommen zu lassen. Aufgrund unvorhergesehener Umstände, wie z.B. dem Zahlungsabwickler oder den Banken und Finanzinstituten, kann die Rückerstattung jedoch bis zu 15 Tage dauern, um auf Ihrem Bankkonto zu erscheinen. Sobald ein Abonnement abgeschlossen und erstattet wurde, können Sie sich in Zukunft nicht mehr für unsere Dienstleistungen bei Nevepay anmelden.
Wie beantrage ich eine Rückerstattung? Befolgen Sie die unten stehenden Anweisungen, damit wir Ihre Rückerstattung bearbeiten können.
1. Füllen Sie das Kontaktformular aus, um eine Rückerstattung zu beantragen.
2. Die E-Mail-Adresse darf nicht von der abweichen, die Sie bei der Anmeldung und dem Kauf unseres Dienstes verwendet haben.
3. Die Rechnungsnummer muss angegeben werden.